Tore

Arealtor

Arealschiebetor

Das Arealschiebetor braucht neben der Einfahrt mindestens noch einmal die durchfahrtsbreite an Freiraum zum öffnen, die freitragenden Arealschiebetore brauchen für die Gegengewichtkonstruktion noch mehr Raum.
Freitragende Arealschiebetore laufen sehr ruhig und sind auch bei längeren Varianten noch von Hand bedienbar. Auf Wunsch liefern wir sich auch mit Automat inkl. Funkfernbedinungen.
Arealschiebetor

Flügeltor

Je nach Platzangebot auf Ihrem Grundstück eignen sich auch Flügeltore, der Platzbedarf richtet sich nicht in die Seite sindern nach vorne oder hinten. Flügeltore sind auch automatisierbar!
Flügeltor

Füllungen

Wir stellen die Tore in verschiedensten Füllungen her, dass muss nicht zwangsweise Metall sein, das kann gerne auch mal Holz oder Glas sein. In Partnerschaft mit dem Schreiner, Glaser oder Elektriker erledigen wir die komplette Planung, sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern.